Auch diesmal waren die Minis ganz groß

Auch diesmal waren die Minis ganz groß

Unsere 5. und 6. Klassen durften mit viel Engagement an den Tischtennis-Minimeisterschaften teilnehmen, die in diesem Jahr, nach einem Jahr Coronapause, wieder stattfinden konnten.


Mia-Sophie, Prerna, Lina, Amilia, Soey, Belinay, Lillien, Amilia und Bassilia waren bei den Mädchen am Start. Bei den Jungen hießen die Teilnehmer Noel, Tom, Tuguldur, Maik und Dean.

Die Bestplatzierten werden zu dem Talentwettbewerb des Deutschen Tischtennis-Bundes eingeladen.



Bei den 7. bis 10. Klassen ging es um die Schulmeisterschaft. Neun Jungen stellten sich der Aufgabe, wobei die Tischtennisvereinsspieler dominierten. Schulmeister wurde Umut vor Julian, Timon und Saki.

Allen Teilnehmern konnten Preise überreicht werden, die die Volksbank Rhein-Erft-Köln zur Verfügung stellte.

Zurück