Rosenverkauf an der Otto Lilienthal Realschule

Rosenverkauf an der Otto Lilienthal Realschule

Mit großem Erfolg hat die SV mit Unterstützung vieler freiwilliger Helfer ein tolles Ergebnis erzielt.

In der Woche vor Valentinstag verkauften SchülerInnen im Foyer der Schule während der Pause Etiketten für die alljährliche Rosenaktion. Versehen mit einem lieben Gruß wurden diese am 14.2. von SchülerInnen an ihre MitschülerInnen verteilt. Aber auch LehrerInnen erhielten nicht selten eine nette Botschaft.

Dieses Jahr gehen die Einnahmen von rund 300 Euro an die DKMS. In Erinnerung an unseren im letzten Jahr verstorbenen Schüler Mattes Becker, möchte die Otto Lilienthal Realschule auch in Zukunft die Organisation unterstützen.

Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle Frau Dubowy, der Inhaberin von Mellis Blumenladen in Porz- Wahn. Auch dieses Jahr hat sie uns wieder großzügig unterstützt.

Zurück